• Jobs Job bei Autohaus Freising Schowalter GmbH & Co. Autohandels

Karosseriebauer/-in

Autohaus Freising Schowalter GmbH & Co. Autohandels

Freising

Freising

Karosseriebauer/-in Autohaus Freising Schowalter GmbH & Co. Autohandels KG Freising Zu Ihren zentralen Aufgaben zählen alle dem Berufsbild entsprechenden Reparaturmaßnahmen an den Fahrzeugen der Marken Volkswagen, Audi und Skoda, die Sie gleichbleibend präzise, termingerecht und qualitätsbewusst durchführen.

Ein Moderner Arbeitsplatz Ein Sympathisches Team Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Bezahlung Erwarten Sie In Unserem Inhabergeführten Gestalten Sie Mit Uns Ihre Zukunft Als Karosseriebauer/in Standort Zu Ihren Zentralen Aufgaben Zählen Alle Dem Berufsbild Entsprechenden Reparaturmaßnahmen An Den Fahrzeugen Der Marken Volkswagen Audi Und Skoda Die Sie Gleichbleibend Präzise Termingerecht Und Qualitätsbewusst Durchführen Gmbh & Co Kg Haggertystraße 8 85356 Wwwchristl-de Karosseriebau Karosseriebauer Kraftfahrzeugmechaniker Kfz-mechatroniker Maschinenbautechniker Fahrzeugbaumechaniker Fahrzeugreparateur Autoreparateur Karosserie-instandsetzung Autoreparateur Kfz-reparateur Kundenservice Karosseriewerkstatt Karosserieinstandsetzung Pkw-karosseriebauer Werkstatt Autohandel Gmbh & Co Kg Bayern 85356 Oberbayern Ax51907by Karosseriebau Karosseriebauer Kraftfahrzeugmechaniker Kfz-Mechatroniker Maschinenbautechniker Fahrzeugbaumechaniker Fahrzeugreparateur Autoreparateur Karosserie-Instandsetzung Autoreparateur Kfz-Reparateur Kundenservice Karosseriewerkstatt Karosserieinstandsetzung PKW-Karosseriebauer Werkstatt Autohandel Autohaus Freising Schowalter Karosseriebauer/-in Zu Ihren Zentralen Aufgaben Zählen Alle Dem Berufsbild Entsprechenden Reparaturmaßnahmen An Den Fahrzeugen Der Marken Volkswagen Audi Und Skoda Die Sie Gleichbleibend Präzise Termingerecht Und Qualitätsbewusst Durchführen Freising Karosseriebau Karosseriebauer Kraftfahrzeugmechaniker Kfz-Mechatroniker Maschinenbautechniker Fahrzeugbaumechaniker Fahrzeugreparateur Autoreparateur Karosserie-Instandsetzung Autoreparateur Kfz-Reparateur Kundenservice Karosseriewerkstatt Karosserieinstandsetzung PKW-Karosseriebauer Werkstatt Autohandel Autohaus Freising Schowalter

Kfz-Mechatroniker/in
   Autohaus Freising Schowalter GmbH und Co. Autohandels KG (Freising)

Teiledienstmitarbeiter/in
   Autohaus Freising Schowalter GmbH und Co. Autohande (Freising)

Qualitäts- und Endkontrolleur (m/w)
   Autohaus Freising Schowalter GmbH und Co. Autohande (Freising)

Florist (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Nauborn)

Gesucht; Zimmerer (m/w/d)
   Heimatraum Holzbau (Bürstadt)

Business Owner:in Lerntechnologie Portfolio (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Centrum)